Renovierung: Fast ist es geschafft

Mit dem Flash Player (Download) können Sie hier Bilder sehen.

Die im November 2010 angelaufenen Renovierungsarbeiten im LCB gehen dem Ende entgegen. Ermöglicht und kofinanziert wurden die Sanierung vom Land Berlin aus Mitteln der Europäischen Union (Europäischer Fonds für regionale Entwicklung – EFRE).

Die meisten Veränderungen sind für unsere Besucher kaum erkennbar: Die Heizung und ein Teil der sanitären Anlagen wurden erneuert, Versorgungsleitungen saniert, fehlende Dämmungen eingebaut. Die 11 Gästezimmer sind mit modernen Bädern ausgestattet und neu möbliert worden. Das neu verglaste Atrium im zweiten Stock wird im Juni fertig gestellt. Von der neuen Ton- und Lichtanlage und dem neuen Parkettboden im Veranstaltungssaal erhoffen wir uns bessere Rahmenbedingungen für unsere Veranstaltungen – und freuen uns nun auf Ihren Besuch!

EU EFRE

EUROPÄISCHE UNION
Europäischer Fonds für die regionale Entwicklung

Investition in Ihre Zukunft

Be Berlin

Ausstellungen

»Was uns verbindet« | Mila Teshaieva | Ausstellung: 31. Mai bis 25. August 2018

Portale

litport.de

dichterlesen.net

Zeitschrift

Spritz

Projekte

Krieg im Frieden. Internationales Dramatiker*innenlabor

DAS WEISSE MEER. Literaturen rund ums Mittelmeer

Übersetztercolloquium

Deutsch-Italienischer Übersetzerpreis

Allons Enfants!

Netzwerk

Netzwerk der Literaturhäuser: literaturhaus.net

ARTE. Kulturpartner literaturhaus.net